Gesellschaft

Wir brauchen doch Rangordnungen, wir brauchen eine

 Bestimmung der Größten!

 

Das steht nun schon mal fest, die Größten sind diejenigen, die die Hämischen von Hamburg so benennen:

WIR SIND DIE GRÖSSTEN
aber nun ist aus der Einmaligen nur noch das Jahrtausendverbrechen in Deutschlands Geschichte einzenemtiert
Seit Januar 2006 ist Snefru - Snofru (2575-2551 B.C.) Der GÖBAZ [Der Größte Baumeister Aller Zeiten] da ist nichts zu machen, der Sitz ist vergeben.
Wer der GRÖFAZ ist das braucht man gar nicht mehr zu nennen
Der GRÖMAZ ist nun ja leider auch nicht mehr, als er noch lebte war er ein wahrer Bürgerschreck und Tabubrecher; außerdem sind natürlich die Franzosen sicher ihr Spanier war es.
Der GRÖSCHWAZ wird in diesen Seiten ein Nihilist genannt…

Die Sucht der Eloquenten sich mit solchen Rangzuweisungen auszuzeichnen, zeigt natürlich auch ihre unermeßliche seelische Leere.